Wir freuen uns, dass unser Kooperationsprojekt mit der Theodor-Heuss-Schule wie geplant starten konnte.
Wir bekamen Besuch von zwei Schulkindern, die unseren Maxikindern von der Schule erzählten.
Der nächste Besuch findet am 03.03. statt.