Kooperation mit der Theodor-Heuss- Schule

Wir freuen uns, dass unser Kooperationsprojekt mit der Theodor-Heuss-Schule wie geplant starten konnte.

Wir bekamen Besuch von zwei Schulkindern, die unseren Maxikindern von der Schule erzählten.

Der nächste Besuch findet am 03.03. statt.